Donnerstag, 24. November 2011

Umpersonalisierung o2 world hamburg rammstein Rammstein düsseldorf sitzplatz

Hier könt Ihr noch 1 TicketrrfürrrRammsteinrr rram 05.12.2011 um 20:00 Uhr im ISS Dom in Düsseldorf erwerbenrr rr Leider kan ich am besagten Termiicht habe aber zum Glück noch Karten für das Zusatzkonzert bekommen.rrEs handelt sich um einen Sitzplatz in Block 224rrDas Ticket ist personalisiert kan aber gegen eine Gebühr von 7 Euro umgeschrieben werden. Hierfür brauche ich Vor- und Nachname des Konzertbesuchers. Die Gebühren von 7 Euro bitte ich mit dem Kaufpreis zusammen zu überweisen.rrFalls keine Umpersonalisierung gewünscht ist bitte ich dies mir per E-Mail mitzuteilen. Ich übernehme jedoch keine Haftung für den Fall dass der Eintritt verwehrt wird.rrDie Karten werden von Rammstein erst 1-2 Wochen vor dem Konzerttermin verschickt.rrIch werde dan die Tickets sofort per versichertem Einschreiben an euch versenden zusammen mit der PDF-Datei die dich als neuen Kartenbesitzer ausweist. Beides Hardticket PDF-Ausdruck muss beim Einlass vorgezeigt werden!rrAuktionspreis gilt für 1 Ticket!rrFür Fragen könt. Rammstein düsseldorf sitzplatz